Von Sophie Albers Eigentlich ist es doch eine Lachnummer: Ein Männchen mit Stehkragen, Handschuhen und gepudertem Zopf, rein beruflichem Interesse an Frauen und flexiblem Geburtsdatum gilt vielen als Gradmesser dessen, was schön ist, wie die Frau von heute aussehen und vor allem, wie viel sie wiegen sollte.
Moritz war nicht glücklich über die Tatsache, dass er jetzt ein kleines Geheimnis mit seiner Schwiegermutter teilte.
Busen hatte sie keinen, soweit ich mich erinnern kann, zumindest nicht das, was man darunter versteht, wenn man von Tante Sybille großgezogen wurde.
Ich hasste diese Herz, da es, während mir Tante Sybille ihre bauschbusige Besonderheit darbot, sich zwischen mich und ihr Innerstes drängte, als ein störendes Fremdes auftrat, mich schlimm im Gesicht drückte, sodass ich über das Metall wieder zu meinem ursprünglichen Härtekonzept zurückkehrte, auch wenn es schwierig war.
Doch bei näherer Betrachtung ist eine andere Erklärung viel wahrscheinlicher: Dieser sehr bekannt e Modeschöpfer fühlt sich überfordert.
Ein sehr bekannter Modeschöpfer soll sich dagegen ausgesprochen haben, dass die hageren Models aus dem Modegeschäft verschwinden.